AWO-Kreiskegelturnier 27.8.22 in Lütau

 

 

 

3 Jahre mussten die Mannschaften warten bis es wieder auf allen Bahnen des Gasthofes Basedau in Lütau hieß: „Gut Holz“.

4 Mannschaften hatten sich zusammengefunden, um die Pokale des AWO-Kreisverbandes Lauenburg auszuspielen. Bei bestem Wetter und guter Stimmung startete das Turnier pünktlich um 14 Uhr.

Hochmotiviert traten die Akteure im sportlichen Wettkampf auf 4 Bahnen gegeneinander an. Nach 4 Durchgängen in 3 Stunden hatte Jede(r) 80 Wurf absolviert und die Gewinner standen fest.

In diesem Jahr konnten die Lauenburger das Turnier für sich entscheiden. Alle 3 Pokale, für den Gesamtsieg, die Einzelwertung und den Pudelkönig werden bei der Lauenburger Kegelgruppe „Reiner Zufall“ einen Ehrenplatz in der Vitrine erhalten, zumindest für 1 Jahr, wenn es dann in 2023  wieder heißt: Gut Holz“.